Roger Pfaff - Private Website Es gibt nicht nur Arbeit im Leben!

Produkte

BEST OF PRODUCTS

Man verbringt sein Leben nach der Suche nach guten Produkten und macht viele schlechte Erfahrungen. Dies wird durch die Geiz ist geil Mentalität gefördert. Der Kunde bekommt das, was er verlangt: Billige Produkte.

Ich gehöre zu den Käufern, die sich vor einem Kauf genau überlegen, was sie haben wollen.

Beispiel Armbanduhr: Bis heute gibt es keine Uhr, die alle Punkte auf meiner Liste erfüllt.

Beispiel Auto: Da der Motor (und damit einhergehend Fahrwerk, Bremsen etc.) das entscheidende Element in Bezug auf Komfort, Fahrgefühl etc. darstellt, fahre ich nach Auswahl eines Modells möglichst alle in Frage kommenden Motoren probe. Die Unterschiede sind frappierend!

Nun zur Liste. Diese berücksichtigt viele Faktoren, sicherlich auch meine persönlichen Geschmack, aber bei Technik zählen auch die Fakten. Wer eine Kaufabsicht hat, sollte sich nachfolgende Produkte anschauen. Finden Sie etwas Besseres, umso besser- auf jeden Fall bewahrt Sie die Liste vor Fehlkäufen, die muss man ja nicht wiederholen.

Ich war schon immer der Typ Käufer, der sich vor dem Kauf Gedanken macht, was das Produkt für Eigenschaften haben soll und sich erst dann auf die Suche begibt.

Ich möchte Sie einladen, an meinen Erfahrungen teil zu haben und die Seiten der jeweiligen Produktkategorien zu besuchen. Ich ergänze immer wieder etwas darin.

Es ist klar, dass es sich hier um meine ganz pers. privaten Meinungen handelt. Ich habe keinerlei Bezug zu den Herstellern oder Verkäufern dieser Produkte.